30. November 2018
Auch dieses Jahr waren wir wieder mit den Kindern in der Stadt. Wie die letzten Jahre durften die Kinder vom AWO -Kinderhaus- Murrtalzwerge den Weihnachtsbaum vom Fachgeschäft „Mode am Markt“ schmücken. Die Kinder hatten viel Spaß dabei.
22. November 2018
Seit Dienstag, 19.11.2018 ist bei uns einiges los im Kinderhaus. Das Deutsche Rote Kreuz ist mit zwei Fachkräften für drei Tage in unserer Einrichtung vertreten. Diese führen mit den Murrtalzwergen das Eisbären Projekt zur Ersten Hilfe für Kinder durch.
26. Juni 2018
Nicht nur das Zwergenzügle, sondern auch das Kinderhaus Murrtalzwerge wurde für die seine Arbeit mit dem Qualitätssiegel von TÜV Nord ausgezeichnet. Wir sind nun offiziell nach Qualitätsmanagementstandart DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert und sehr stolz.
09. März 2018
Osterstand am Wochenmarkt
03. März 2018
Erfolgreicher Kuchenverkauf beim Kinderkleider-Basar