Fasching

Fasching! Was freuen sich die Kinder jedes Jahr auf diesen Tag! Man verkleidet sich und kann für einen Tag sein was auch immer man möchte – Prinzessin, Dinosaurier, Fee, Clown, Skelett, Superheld/in, Cowboy, Pirat, Marienkäfer, Tiger,…

Corona hat es uns leider nicht erlaubt mit allen Kindern zu feiern, deshalb haben alle die nicht bei uns sein konnten/ durften eine Überraschungs-Tüte erhalten und mit den anderen wurde kräftig gefeiert.

Gestartet haben wir mit einem leckeren Frühstück, mit frischen belegten Brötchen, Gemüse, Schokomilch und anderen Leckereien. Anschließend wurde zu lustiger Faschingsmusik getanzt, mit bunten Luftballons gespielt, es gab eine Einhorn-Pinata gefüllt mit leckeren Bonbons und gaaaaaaaanz viel Konfetti! Frisches Popcorn, einige Spiele und auch das ein oder andere „Wettessen" haben den Tag abgerundet.

 

Wir hatten alle einen lustig, lauten Faschingstag – auf das wir nächstes Jahr wieder eine große Faschingsfeier mit allen Kindern feiern können.